Über mich


Hallo! Jambo!

Schön, dass du uns besuchst! Mein Name ist Zena Kambi und ich bin die Gründerin von YourCupcake by Zena.
Schon als Kind – aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Kenia – habe ich es geliebt Menschen zu unterhalten und aufzuheitern.

Durch die Entwicklung meiner Mini Cupcakes – welche ich „Double-Bite size“ getauft habe – wurde ein Traum für mich wahr. Diese Cupcakes für dich kreieren und backen zu können, macht mich unheimlich glücklich!

Mit jedem Bissen garantiere ich dir ein Lächeln auf deinem Gesicht. „Mit zwei Bissen zum Glück“ führen dich unsere „Double-Bite size“ Cupcakes und laden zum Durchprobieren, Naschen und Genießen ein. „Double-Bite size“ einfach deshalb, weil die Kleinsten unter den Cupcakes, nicht zum „Entweder-oder“, sondern zum „Die-nehme-ich-beide“ verführen.

Wir, ein junges und dynamische Team, kreieren mit viel Herz und Leidenschaft unsere Cupcakes in einer besonderen Größe. So ist für jeden Anlass, angefangen von der kleinen Überraschung bis hin zum großen Event, alles dabei.

Auf Wunsch werden die Cupcakes auch gerne personalisiert. 

Geliefert wird innerhalb Deutschlands und bald auch nach Österreich.

Unsere jüngste Kreation, vegane Cupcakes, erfreut sich schon großer Beliebtheit und trifft den aktuellen Zeitgeist.

Bis bald.
Karibuni!